top of page

Location

Im Jahr 2000 eröffnete das erste VietBowl in Berlin-Friedrichshain und widmet sich der Küche aus dem fernen Osten. Wir kochen nicht nur für unsere Gäste - wir transportieren ein kleines Stück Lebensgefühl was jeder kennt, der schon einmal in Vietnam war.

 

Das Restaurant besticht durch eine moderne, asiatisch angehauchte Einrichtung, die vor allem mit rustikalen Elementen und edlem Holz gehalten ist. Im Innenbereich finden 60 Gäste Platz. Das Interieur spiegelt die Leichtigkeit wieder, mit der wir in unserer vietnamesischen Küche kochen.

 

Eine Besonderheit des Restaurants ist die offene Küche, wo die Speisen frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. So sieht man ganz genau, welche Köstlichkeiten man serviert bekommt, und erhält einen interessanten Einblick in die asiatische Kochkunst. 

Viet Bowl Charlottenburg Koch bei der Zubereitung
2020-02-22-Berlin-Vietbowl-offenblende-C
Viet Bowl Friedrichshain Innenraum
Viet Bowl Friedrichshain Inneneinrichtung
Viet Bowl-Friedrichshain-Terrasse
Qualität

"Qualität ist unser Erfolgsrezept"

1

WOMIT WIR KOCHEN

Soweit sie im Handel verfügbar sind, werden nur hochwertige Prod verwendet. Geschmacksverstärker oder andere künstliche Zutaten sind tabu.

WIE WIR KOCHEN

2

Bei uns wird täglich vorbereitet und erst nach der Bestellung gekocht. 

3

WOHER UNSERE PRODUKTE KOMMEN

Sofern saisonal verfügbar, beziehen wir ausgewählte Produkte wie zum Beispiel das Gemüse aus der Region. 

WOHIN WIR WOLLEN

4

Wir sind mit Herz und Seele, mit Spaß und Leidenschaft dabei und versuchen unsere Qualität immer noch ein kleines Stück zu steigern.

VIET BOWL FRIEDRICHSHAIN

Vietnamesische Küche

Straßmannstraße 41, 10249 Berlin

Täglich 11:30-23:00 Uhr

Reservierung nicht erforderlich

 

E-Mail: friedrichshain@vietbowl.de

Tel. 030 42 01 49 42

VIET BOWL | Impressum | Datenschutz

News von VIET BOWL? - max. drei Nachrichten pro Jahr.

bottom of page