Vietnamesische Küche

NEUKÖLLN

Location

Im Jahr 2000 eröffnete das erste VietBowl in Berlin-Friedrichshain und widmet sich der Küche aus dem fernen Osten. Wir kochen nicht nur für unsere Gäste - wir transportieren ein kleines Stück Lebensgefühl was jeder kennt, der schon einmal in Vietnam war.

 

Das Restaurant besticht durch eine moderne, asiatisch angehauchte Einrichtung, die vor allem mit rustikalen Elementen und edlem Holz gehalten ist. Im Innenbereich finden 60 Gäste Platz. Das Interieur spiegelt die Leichtigkeit wieder, mit der wir in unserer vietnamesischen Küche kochen.

 

Eine Besonderheit des Restaurants ist die offene Küche, wo die Speisen frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. So sieht man ganz genau, welche Köstlichkeiten man serviert bekommt, und erhält einen interessanten Einblick in die asiatische Kochkunst. 

 

VIET BOWL NEUKÖLLN

Vietnamesische Küche

Karl-Marx-Straße 9, 12043 Berlin

Täglich 12:00-23:30 Uhr

Reservierung nicht erforderlich

 

E-Mail: neukoelln@vietbowl.de

Tel. 030 29 68 95 95

VIET BOWL | Impressum | Datenschutz